Alle auf dieser Seite veröffentlichten Inhalte [Bilder, Grafiken, Texte] unterliegen meinem Copyright und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis weiterverbreitet werden.

 

Copyrights:

1. Die Bilder aus der Fotogalerie sind zur Nutzung freigegeben. Sie dürfen in Grafiken eingebaut werden.

2. Fotos von meinen Meerschweinchen und meinem Pferd sind von der Nutzung ausgeschlossen.

3. Alle Bilder mit dem Copyright '© Laura D.' dürfen weder genutzt noch weiterverbreitet werden.

4. Die Fotos dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. 

5. Alle Bilder dürfen nicht als selbst geschossen ausgegeben werden.

6. Bei Nutzung bitte immer zur Startseite verlinken.

7. Auf der Grafik o.Ä. mit einem meiner Bilder muss eine Referenz stehen, z.B. 'Foto von live-creative.jimdo.com'

8. Das Copyright darf bei der Nutzung entfernt werden. Sollte dabei ein wichtiger Bildausschnitt verloren gehen, kann man mich kontaktieren und ich schicke eine Version ohne Copyright.

 

Bitte haltet diese Nutzungsbedingungen ein, das sollte nicht so schwer sein.

 

- Die Schriften sind größtenteils von dafont.com -